Dr. Martin Habicher at Untermarktstraße 1a in Telfs, Tirol

Dr. Martin Habicher in Untermarktstraße 1a, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5262 21885

Address:

Untermarktstraße 1a,
Telfs, Tirol
6410
Anweisungen bekommen

Webseite: urotelfs.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Martin Habicher

  • Ich hatte heute eine Blasenspiegelung und große Angst vor dieser Untersuchung! Die Assistentin war sehr nett und hat mich gut vorbereitet! Dr. Habicher hat mir alles erklärt und mit seiner freundlichen, ruhigen Ausstrahlung war die Blasenspiegelung gleich vorbei und es hat überhaupt nicht weh getan! Ich könnte sogar alles am Monitor mitverfolgen! Ich bedanke mich Recht herzlich bei diesem kompetenten Team! Aichner Marion
    2017/07/05
    Marion Aichner
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
15:00 — 19:00
Dienstag
07:30 — 13:00
Mittwoch
07:30 — 13:00
Donnerstag
12:30 — 16:00
Freitag
07:30 — 11:00

Fotogalerie von Dr. Martin Habicher

Über Dr. Martin Habicher in Telfs

Dr. Martin Habicher liegt bei Untermarktstraße 1a, Telfs, Tirol.