Dr. Edmund Hofer at Ärztehaus 3, Marktplatz 7 in Telfs, Tirol

Dr. Edmund Hofer in Ärztehaus 3, Marktplatz 7, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5262 66710

Address:

Ärztehaus 3, Marktplatz 7,
Telfs, Tirol
6410
Anweisungen bekommen

Webseite: hno-hofer.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Edmund Hofer

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ist ein Witz für eine Wahlarzt/Privat Praxis. Zuerst einmal muss man die Praxis suchen weil sie in nicht ordentlich gekennzeichnet ist, dann im Warteraum ist weder eine Sekretärin oder sonst was wo man sich anmelden kann. Hatte einen Termin um 9:30 um 10:15 wartet ich immer noch und es war noch ein Herr vor mir, bis mir der Geduldsfaden gerissen ist und ich dann wider nachhause gefahren bin. Ganz ehrlich kann man gleich zu einem Kassenarzt gehen wartet man wahrscheinlich bei einem Termin weniger lang und wird von der Kasse übernommen. Der Arzt kann wahrscheinlich nichts dafür, aber die Sekretärin meiner Meinung nach was mir den Termin gegeben hat ist Geschäftsschädigend. Für eine Privatambulanz nicht akzeptabel. Das ist meine Meinung.
    2018/04/28
    patrick huber
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Edmund Hofer

Über Dr. Edmund Hofer in Telfs

Dr. Edmund Hofer liegt bei Ärztehaus 3, Marktplatz 7, Telfs, Tirol.